Gastantrag

 


Antragsteller:

Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
 Name der Firma:
     

Mailadresse (privat oder dienstlich)
Privat E-Mail:
   
   

Für folgende Themen interessiere ich mich besonders:
Interessen:

Wir fügen dich mit deiner Anmeldung zu unserem Verteiler hinzu. Des Weiteren erhältst du Zugangsdaten für unser Vereinonline-System. Bitte beachte folgenden Hinweis aus unserer Satzung: 

Ordentliches Mitglied kann werden, wer entweder Führungsaufgaben in einem Unternehmen wahrnimmt
oder für die Übernahme solcher Aufgaben herangebildet wird oder ein Unternehmen als Inhaber oder
Teilinhaber führt oder besitzt, und das 40. Lebensjahr noch nicht vollendet hat und den Wohnsitz oder eine
berufliche Tätigkeit im Kreis Kleve hat.

 

Du hast Interesse für die Mitgliedschaft bei den Wirtschaftsjunioren bekundet. Doch bereits bevor du den Wirtschaftsjunioren betrittst, kann es sein, dass es notwendig ist, dass wir personenbezogene Daten von dir verarbeiten, um dich zu kontaktieren oder die Mitgliedschaft vorzubereiten. Hierfür wollen wir uns unten die Einwilligung für die Datenverarbeitung gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. a) DS-GVO von dir einholen.
Notwendige Daten sind Name, Adresse und Kontaktdaten (Telefon, E-Mail). Wir nutzen die Daten außerdem dazu, um dich als Interessent in unserer Mitgliederdatenbank zu speichern. Du kannst dieser Datenverarbeitung jederzeit widersprechen. Dann ist es jedoch nicht mehr möglich, dass wir dir einen Mitgliedsantrag zusenden können.
Über die Datenbank haben ggf. auch der Bundesverband der Wirtschaftsjunioren und die Landesverbände sowie unsere technischen Dienstleister Zugriff bzw. Einblick in die Daten.
Falls du kein Mitglied bei uns wirst, werden die Daten innerhalb eines Jahres gelöscht.
Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und Betroffenenrechte findest du unter: https://wj-kleve.de/?datenschutz

Spam-Schutz-Abfrage: Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: