Patenschaftsübernahme Tiergarten Kleve am 14.07.2022

Tierpark Kleve, Tiergartenstraße 74, 47533 Kleve
16:00-17:30
Anmeldeschluss: 12.07.2022

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren, Fördermitglieder, Interessenten und Gäste,

der Wirtschaftsstandort Kreis Kleve hat für uns ein besonderes Interesse, wie in den meisten Gebieten der Bundesrepublik greift jedoch auch bei uns der Fachkräftemangel weiter um sich.
Ein Faktor für die Neugewinnung von Mitarbeitern ist sicherlich auch die Attraktivität des Standortes, insbesondere im Bereich privater Lebensführung und Freizeitgestaltungsqualität für junge Familien.

In diesem Zusammenhang möchten wir in diesem Jahr den Tiergarten Kleve mit einer Patenschaft für ein bisher patenschaftloses Tier unterstützen, denn der Park trägt insbesondere für junge Familien zur Steigerung der Freizeitaktivitätenqualität des Kreises Kleve bei.

Wir freuen uns daher, Euch und Eure Familien im Tiergarten Kleve begrüßen zu dürfen:

Patenschaftsübernahme Tiergarten Kleve
Mit Spaziergang und Gespräch mit dem stellvertretenden Zooleiter Dietmar Cornelissen
am Donnerstag, den 14. Juli 2022
von 16.00 bis ca. 17.30 Uhr – Treffpunkt am Spielplatz direkt hinter dem Eingangsbereich.

Bitte meldet euch an der Kasse mit dem Hinweis auf die Veranstaltung der Wirtschaftsjunioren und hinterlasst Euren Namen und die Anzahl Eurer Familienmitglieder.
Ihr seid herzlich eingeladen den Tiergarten schon vor unserem gemeinsamen Termin, zu dem auch die Presse eingeladen wird, zu besuchen - der Einlass für Euch ist ab 9 Uhr wie oben beschrieben möglich.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme, auch Eurer Familien !

Kontakt:
Marion Seifert
Telefon: 02032821266
Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Frau Marie-Christin Remy
Herr Benedikt Tebartz van Elst
Frau Gina Heimsoth
Herr Marius Schulte
Herr Christian Cox
Herr Christian Tuschen
Herr Christian Loy
Herr Felix Schmidt
Herr Armin Evers
Herr Emanuel Hufschmidt
Frau Janine Peters