ABGESAGT: WJ-Gänseessen mit Wofgang Wolter, Geschäftsführer von Wystrach am 14.12.2021

Ort:
Nierswalder Landhaus, Goch, Dorfstraße 2, 47574 Goch
(Google Maps)
Zeit:
18:00 - 21:00
Beschreibung:

Gänseessen 2021: Im Gespräch mit Wolfgang Wolter, Geschäftsführer von Wystrach

 

Zum Jahresabschluss und als kleine WJ-Weihnachtsfeier treffen wir beim diesjährigen traditionellen Gänseessen auf Wolfgang Wolter, Geschäftsführer von Wystrach.

Wasserstoff ist mit Blick auf die Decarbonisierung der Industrie, einer nachhaltigen Verkehrswende und als Zukunftstechnologie in aller Munde. Und auch bei uns am Niederrhein werden in Sachen Wasserstoff neue Maßstäbe gesetzt. Herr Wolter wird uns zu seinem Unternehmen berichten, wie in Weeze Innovationen gefördert werden und auch wie es in Zukunft mit Wystrach weiter gehen wird. Auch für Eure Fragen wird er zur Verfügung stehen. 

 

Wie 2019 werden wir einen Eigenkostenanteil für Speisen und Getränke von 20,00 Euro verlangen. Dazu erhaltet Ihr bei der Anmeldung eine Rechnung. Bitte vermerkt bei der Überweisung unbedingt Euren Namen.

 

Wir freuen uns auf einen spannenden und interessanten Abend mit Euch! 

Bitte beachtet die maximale Teilnehmerzahl und die entsprechenden Corona-Regeln. 

 

 

Anmeldeschluss:
02.12.2021
Abmeldeschluss:
06.12.2021
Kontakt: