Kalkarer Straße 51
(Google Maps)
16:00-18:00
Anmeldeschluss: 25.09.2019
Abmeldeschluss: 25.09.2019

Seit mehr als 80 Jahren ist der Agrarhandel Bremer ein fester Anlaufpunkt der Landwirte am Niederrhein für Futtermittel, Saatgut, Pflanzenschutz, Düngemittel sowie andere landwirtschaftlichen Bedarfsartikel. Als weiteres Standbein etablierte sich der Garten- und Futtermarkt. Seit 2007 ist Bedburg-Hau der Hauptsitz des Unternehmens.

Der Geschäftsführer Nicolas Bremer, Juniorensprecher von 2017-2018, gibt uns einen Einblick in sein Unternehmen. Angesichts eines anhalten Strukturwandels in der Landwirtschaft sowie einem wachsenden Online-Handel zeigt uns Nicolas, wie er sein Traditionsunternehmen unter diesen Vorzeichen aufstellt.

Kontakt:
Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Frau Janine Peters
Herr Marius Albrecht
Herr Michael Janssen
Herr Florian Bünk
Herr Karsten Diedenhoven
Herr Steffen Kunz
Herr Tobias Arians
Herr Sebastian Pose
Frau Gina Heimsoth
Herr Marvin Gerritsen
Herr Marcel Deinert