Veranstaltung

Spargelessen mit Landrat Christoph Gerwers

Spargelhof Ophey, Kranenburger Str. 118, 47574 Goch

1. Juni 2023 18:00

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren, liebe Fördermitglieder, liebe Gäste,

neben unseren sozialen Aktivitäten stellt auch das politische Engagement eine der 5 Kernsäulen unserer Wirtschaftsjunioren dar. Hierzu treffen wir uns regelmäßig mit wichtigen Entscheidungsträgern aus unserer Region. Wir freuen uns, euch in diesem Rahmen zu einem Spargelessen mit dem Landrat des Kreises Kleve, Herrn Christoph Gerwers, am 1. Juni um 18:00 Uhr einladen zu können. Wir treffen uns beim Ophey’s Spargelhof, Kranenburger Str. 118 in 47574 Goch.

Wie bei unserem Gänseessen werden wir einen Eigenkostenanteil für Speisen und Getränke von 25 Euro verlangen. Dazu erhaltet Ihr bei der Anmeldung eine Rechnung. Bitte vermerkt bei der Überweisung unbedingt Euren Namen.

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit Euch und Eure zahlreichen Anmeldungen. Bitte beachtet die maximale Personenzahl von 20.

Mit herzlichen Grüßen

Janine

zurück