Veranstaltung

Unternehmensbesuch bei Schaffrath

Marktweg 42 -50, 47608 Geldern

28. März 2023 16:30 - ca. 18:30

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren, Fördermitglieder und Gäste,

auf uns wartet der nächste spannende Unternehmensbesuch. Dieses Mal geht es zu Schaffrath nach Geldern. Vor 280 Jahren gegründet, ist Schaffrath auch heute noch ein Familienbetrieb. Das Unternehmen bietet seinen Kunden alles, was eine Medienproduktion benötigt, aus einer Hand. Von Grafik und Anzeigenmanagement über Druck und Versand sowie Inhalte für digitalen Medien. Das der Unternehmensgruppe dabei nur die höchsten ökonomischen und ökologischen Ansprüchen genügen, davon können wir uns am


Dienstag, 28. März, um 16:30, bei
L.N. Schaffrath GmbH & Co. KG DruckMedien
Marktweg 42 -50, 47608 Geldern
selbst überzeugen.

Nach dem Unternehmensbesuch haben wir in der Gaststätte Manten (Hülser-Kloster-Straße 12, 47608 Geldern) einen Tisch reserviert, um gemeinsam zu Netzwerken und uns untereinander auszutauschen. Bitte lasst uns bei der Anmeldung zum Unternehmensbesuch wissen, ob Ihr auch dort mit dabei seid.

Über Eure zahlreichen Anmeldungen freuen wir uns!

Schnell sein, lohnt sich, denn es gibt eine maximale Personenzahl von 20.

zurück