Veranstaltung

Virtuelle Jahreshauptversammlung

Virtuell

20. Januar 2022 18:00

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen, liebe Wirtschaftsjunioren,
liebe Fördermitglieder, liebe Ehrenmitglieder und liebe Gäste,

hiermit laden wir Euch herzlich zu unserer

virtuellen Jahreshauptversammlung 2022
am Donnerstag, den 20. Januar 2022, um 18:00 Uhr, ein. Die Sitzung wird über Teams laufen.

Den Vorschlag zur Tagesordnung fügen wir diesem Schreiben bei. Sofern Ihr noch Punkte für die Tagesordnung habt, teilt uns diese bitte bis 13. Januar 2022 mit.

Anschließend an den offiziellen Teil, dürfen wir Tobias Budde für einen Impulsvortrag begrüßen. 

Aufgrund der dynamischen Infektionslage behalten wir es uns vor, die Sitzung gemäß Satzung und §5(2) des Gesetzes zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie im Zivil-, Insolvenz- und Strafverfahrensrecht, rein virtuell durchzuführen. Weitere Details werden Euch rechtzeitig mitgeteilt.

Wir freuen uns auf eine interessante Versammlung und bitten um Anmeldung bis zum 13. Januar 2022 über unser Vereinsmanagement-Tool unter www.wjkleve.de. 

zurück