Veranstaltung

WJ treffen: Sebastian Locke, Gründer & Geschäftsführer von Traperto (training & performance tools)

virtuell

21. April 2021 17:00

Beschreibung:

WJ treffen: Sebastian Locke, Gründer & Geschäftsführer von Traperto (training & performance tools)

 

Wenn wir aktuell schon keine Betriebsbesichtigungen machen können, dann bleiben wir eben virtuell mit interessanten und innovativen Unternehmen aus unserer Region in Kontakt:

Am 21. April um 17 Uhr treffen wir dazu Sebastian Locke von Traperto. 2014 gründete er Traperto und hat sich seitdem als Anbieter von Lösungen für digitales Lernmanagement etabliert. Traperto bietet u.a. elektronische Lerninhalte und -materialien an, ein Tool zum automatischen Organisieren von Seminaren sowie alles zum Thema datengetriebenes Lernen an. Große Unternehmen wie Daimler, Allianz oder Vodafone vertrauen auf die Dienstleistungen von Traperto.

 

Im Gespräch wird er uns etwas zu seinem Werdegang, seinem Unternehmertum sowie zum Unternehmensalltag auch in der aktuellen Situation berichten und steht natürlich für Eure Fragen zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung!

zurück