Veranstaltung

WJ & FV HSRW trifft... Marc Preuß von BTC-Echo: Talk zu Kryptowährungen

virtuell

18. Februar 2021 16:30 Uhr - 17:30 Uhr

Beschreibung:

WJ & FV HSRW trifft... Marc Preuß von BTC-Echo

 

Tauchen wir gemeinsam ab in die Welt der Kryptowährungen mit dem Klever Marc Preuß. Im Gewerbegebiet Hammereisen in Nütterden führt Mark Preuß sein 2017 gegründetes Unternehmen „BTC-ECHO“. Seine Internet-Plattform avancierte zuletzt zur größten Informationsplattform für Kryptowährungen und Blockchain-Technologien, zudem gibt Preuss monatlich das Magazin „Kryptokompass“ heraus.

 

Gemeinsam mit dem Förderverein der Hochschule Rhein-Waal wird uns Marc Preuß einen Einblick in seinen Arbeitsalltag geben und sein Unternehmen bzw. seinen Werdegang vorstellen. Gerne beantwortet er auch Eure Fragen.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung!

Microsoft Teams-Besprechung
Nehmen Sie teil auf Ihrem Computer oder auf der mobilen App
Klicken Sie hier, um an der Besprechung teilzunehmen
Oder anrufen (nur Audio)
+49 69 667737362,,854993295#   Germany, Frankfurt am Main
Telefonkonferenz-ID: 854 993 295#

 

 

zurück