Veranstaltung

WJ Kindergartenaktion

Kindergarten St. Marien, Schulstraße 14, 47623 Kevelaer

26. September 2020 09:00

Beschreibung:

WJ Kindergartenaktion 2020

 

Als Wirtschaftsjunioren greifen wir gerne anderen unter die Arme und freuen uns, wenn wir einer Einrichtung etwas Gutes tun können. So auch dieses Jahr: Am Samstag, 26. September ab 9 Uhr können wir den Kindergarten St. Marien in Kevelaer dabei unterstützen, den Spielbereich weiter zu ergänzen und winterfest zu machen. Konkret heißt das Holz-Voltigierpferde in Boden "betonieren" und den Aufbau eines kleinen Abdachs. Da die Arbeiten draußen und auf Abstand stattfinden, brauch keine Maske getragen werden. Sollten sich die Abstände nicht einhalten lassen, muss eine Maske getragen werden. Bringt daher bitte einen Mund-Nasen-Schutz mit. An dem Tag werden keine Kinder anwesend sein, dennoch sollten wir nicht mehr als 10 Personen sein.

Meldet Euch gerne an! Bei Fragen zum Ablauf könnt ihr Euch gerne an Christian Cox wenden: Christian.COX@omexom.com

 

PS: Für Verpflegung ist gesorgt!

 

zurück