zukünftige Veranstaltungen

Gruppe:
01Dezember
Unternehmensbesuch Wystrach GmbH
16:00 - ca. 18:30 Uhr, Industriestraße 60, 47652 Weeze

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren, Fördermitglieder und Gäste,

nach unserem spannenden Austausch beim Spargelessen im Mai mit Wolfgang Wolter, Geschäftsführer der Wystrach GmbH, hat er uns nun zu sich ins Unternehmen eingeladen. Bei einer Betriebsbesichtigung können wir die Innovationsschmiede in Sachen Entwicklung und Bau kompletter Transport- und Speicherlösungen für Industriegase und Wasserstoff in Weeze erkunden. Die unglaubliche Dynamik im Wasserstoffbereich sowie der Zusammenschluss mit dem norwegischen Konzern Hexagon Purus machen Wystrach zu einem der schlagkräftigsten Unternehmen der Branche. Nun geht es weiter auf Wachstumskurs und um den weiteren Ausbau des Standorts Weeze. Wir sind gespannt auf die Einblicke und freuen uns, Euch am


Donnerstag, 1. Dezember, von 16:00 bis ca. 18:30 Uhr, bei der
Wystrach GmbH, Industriestraße 60, 47652 Weeze
begrüßen zu dürfen.


Über Eure zahlreichen Anmeldungen freuen wir uns!
Schnell sein, lohnt sich, denn es gibt eine maximale Personenzahl von 20.

20Dezember
Vorstandssitzung
17:00,
26Januar 2023
Jahreshauptversammlung
18:00, Haus am See, Goch
  ICAL Kalender abonnieren (z.B. Kalender in Outlook einbinden)

  RSS-Feed abonnieren

  Kalenderblatt ausdrucken als HTML  (als PDF)